Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Noordzee Résidence De Banjaard ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 741 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.7
  • Kinderfreundlichkeit
    8.6
  • Zustand
    7.9
  • Reinigung
    7.7
  • Service point
    8.8
  • Supermarkt
    7.9
  • Ferienunterkunft
    8.1
  • Schwimmbad
    6.9

741 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025

Urlaub mit Hund im TinyHouse

Die Freundlichkeit am Service Point hat noch etwas Ausbaupotenzial. Das man erst ab 16Uhr in das Ferienhaus darf, obwohl es schon lange vorher fertig gesäubert wurde, ist etwas schade, da man sich nach einer langen Fahrt einfach nur freut, endlich anzukommen und zu entspannen. Alles andere war super. Sauberkeit, Nähe zum Strand ect.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 März 2025

Toller Urlaub - wie immer!

Es war wie immer toll. Wir fühlen uns sehr wohl.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 März 2025

Immer wieder gerne

Wir kommen jetzt seit vielen Jahren sehr gerne in Ihren Park. Die Lage ist optimal für uns für Ausflüge und den Besuch des nahgelegenen Strandes. Auch die Unterkünfte sind bisher immer sehr gut gewesen (und wir haben schon viele verschiedene Häuser im Park gebucht). Das Service-Team im Empfang war auch stets sehr freundlich und hilfsbreit. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch :)

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025

Strand

Schöner Strand Nah an der Unterkunft

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 März 2025

Immer wieder De Banjaard - diesmal mit 14 Erwachsenen

Wir kennen den Park seit Ende der 1990er und konnten deshalb gut einschätzen, welche Häuser (Familienvilla und R8A) für unsere Gruppe Erwachsener 60 plus wir brauchten. Leider nur 2 Schlüssel für 13 Erwachsene in der Familienvilla - aber das soll sich mit einem neuen Schließ-System ja ändern ... Brötchen am Morgen und das Schwimmbad (trotz der knappen Öffnungszeit in der Nebensaison 10-15 Uhr) fanden alle toll, ebenso die Sauberkeit im ganzen Park und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, falls es Fragen oder Störungen im Haus gab.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025

Unser 3. Aufenthalt

Unsere ersten beiden Besuche waren super. Dieses Mal war das Haus nicht so gut. Die Dusche hatte nur einen Vorhang der nicht mehr unbedingt dem Standart entspricht. Die Heizung im Bad funktionierte erst teiweise nachdem ein Mitarbeiter, der schnell vor Ort war, die Heizung entlüftet hat. Alles in allem ist das Bad renovierungsbedürftig. Lampen am Bett waren mit Kabel versehen die quer über den Zugang zum Bett verlief. Der Tresor funktionierte gar nicht, wurde aber auch am nächsten Tag durch einen neuen ersetzt. Besteck in der Küche war zusammengewürfelt und unvollständig.Die Gartenarbeiten standen wohl ständig draußen und waren total verschmutzt. Die Stühle konnte man mit Einschränkung nutzen da die Armlehen aus Holz waren und sehr verwittert und hatte Splitter in den Hand. Trotz diese negativen Erfahrung haben wir ein anderes Haus für September/Oktober reserviert

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025

Immer wieder einen Besuch wert

Da wir schon seit Jahren 2 mal im Jahr unseren Urlaub in diesem Park verbringen, wissen wir, was uns erwartet und kommen gerne immer wieder.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025

Die Lage ist super und das Preisangebot sehr gut.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025

Die lodge war super, Der Park war super sauber, Es gab Beutel an der Hunde Station,

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2025

Es war früher schöner und besser

Das Häuschen hätte sauberer sein können.(schmutziges WC und WC Bürste, schmutziges Geschirr im Schrank, Spülmaschine spülte unzuverlässig, nachdem ich heute das bezogene Bett abgezogen haben, waren viele lange Haare darunter..und ich habe ganz kurze Haare. Leider waren alle Strandcafés (außer am WE) geschlossen. Diesbezüglich wäre es gut, wenn man Infos bekäme beim Buchen Es wäre auch wünschenswert, wenn Betriebsanleitungen zu Mikrowelle und TV im Haus wären, oder in der App Beim Ankommen und heute beim Abreisen vermissten wir die von früher bekannte Freundlichkeit an der Rezeption Es gab einmal Stromausfall und man erreichte niemanden,um zu fragen was denn los sei. Es gibt dann also was zu verbessern

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.